Mobirise

HK-TEAM

Tänzerische Qualität, Flexibilität und Aktualität haben bei uns Priorität. Wir entwickeln uns ständig weiter, bleiben dabei unseren Grundprinzipien treu, bereichern Sie aber immer wieder durch neue Ideen.


Lerne uns kennen...                 


Mobirise



Habib Kajtazi

Inhaber

Hip Hop Gruppen
Hip Hop Meisterschaftsgruppen
Next Step/Fitness

Mobirise


Lisa Kajtazi

Managment

Zumba
Kindertanzen
Meisterschaftsgruppen

Mobirise




Lea Welle

Choreographin

Zumba 
Next Step
Co-Trainerin

Mobirise



Sarah Elsbroek


Videoproduktion

Mobirise



Luca Stromberg

Choreograph

Hip Hop Teens
Breakdance
Co-Trainer

Mobirise




Jessica Vockmann 

Organisation

Mobirise




Nicole Kubin

Organisation


Wir, das HK-Team sind ein junges, dynamisches Team voller Leidenschaft zum Tanzen. Wir kommen aus verschiedenen Bereichen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mit Hingabe und vor Allem Spaß an der Sache zeigen wir euch die coolsten Choreos, die besten Moves und teilen all unser Wissen rund ums Tanzen mit euch! „Das kann ich nicht“ – gibt es bei uns nicht! Jeder, der möchte kann das Tanzen erlernen und das wir zeigen euch wie!

Wir freuen uns auf euch! 


© HK DANCESTUDIO
All Rights Reserved

Landing Page Creator